Re: geht auch anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. November 2017 19:45:39:

Als Antwort auf: Re: geht auch anders... geschrieben von LiLa am 28. November 2017 18:29:15:

na klar, schöner Versuch die Schuld auf den "Westen" zu schieben welcher ja sowieso am Klimawandel schuld ist (auf keinen Fall sind es die Länder welche die Welt mit biligem Öl überschwemmen...).

Dürren gibt und gab es auch anderswo und wenn die Bevölkerung sich dort nicht so absurd vermehren würde (wie es laut Koran angestrebt wird), dann gäbe es dort auch keine Ernährungsprobleme, wobei es weder in Syrien noch in Lybien wirklich Hunger gegeben hat. In Lybien war die soziale Lage sogar sehr gut, das kann also nicht der Grund gewesen sein. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die FIS in Algerien, das war das selbe in Grün nur schon in den 90ern. Moslemische Länder benötigen immer einen starken Autokraten, wenn man Glück hat ist das jemand der sich um die Entwicklung des Landes bemüht und nicht alles völlig in Korruption und Chaos versinken lässt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]