Genehmigt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Dezember 2017 10:38:23:

Als Antwort auf: das wäre dann ein OST ;-) (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 01. Dezember 2017 08:07:02:

Hallo Johannes,
in mir werden gerade Erinnerungen wach, als ich gefragt habe, ob denn Ostern ein passender Termin sein könnte, um ein Pölertreffen bei mir zu veranstalten.

Dann kam die Frage, wo den "Osten" sein solle, worauf Uli S. dann kommentierte, daß die Rede von OsteRn sei, aber das Treffen ja von seinem Wohnort aus tatsächlich im Nordosten läge...

Das ist bald 14 Jahre her...

Aber vor Ostern wird es wohl sicher nichts.

gRuß,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]