Klar, Geht alles


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Dezember 2017 14:23:56:

Als Antwort auf: 4x4 ohne drehmoment ??? macht sinn bene. geschrieben von ghtech am 01. Dezember 2017 09:54:40:

Moin Willi und ghtech,
angeblich bringt ein JX auch kein Drehmoment.
Mit genügend kurzer Übersetzung - Stichwort: Geländegang - kann man auch die Reifen zum stinken bringen, wie ich Rhanie und meiner besseren Hälfte vorletztes LochamEnde bewiesen habe. Erst glaubte Rhanie ja, daß die Visco hin wäre, weil er nur das linke Hinterrad durchdrehen sah.
Beim Anblick der rechten Seite kam dann die Erkenntnis, daß dort zwei durchdrehende Räder zu sehen waren und die Vorderachssperre in Graz im Regal liegengelassen wurde.
Egal, Hauptsache, die Gabi ist wieder im Haus.
Nächster Programmpunkt: Tieferlegung des Bodens im Obirationssaal, damit man ebenerdig hineinfahren und eine Bühne sinnvoll nutzen kann.

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]