Überall ein bisschen mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Dezember 2017 20:39:05:

Als Antwort auf: Geräusche aus der ESP - Glaskugel bitte geschrieben von Franz aus Polen am 30. November 2017 20:43:32:

Servus Franz,

Glaskugel wäre hier wohl wirklich das Mittel der Wahl oehmm.
Ich könnte mir vorstellen, dass alles, was sich in der ESP bewegt einfach nur etwas mehr Spiel hat. Und zwar so wenig, dass, wenn Du die einzelne Stelle ausmessen würdest, Dun immer noch in der Toleranz bist. Wenn das wirklich so ist, schätze ich, dass Du keine Möglichkeit das wirklich in den Griff zu kriegen, außer wenn Du ALLE Teile eneuern würdest. Und das kanns ja wohl nicht sein. Altes UND 'n 11 mm Plunger sind halt schon eine nicht unerhebliche Lasterhöhung. Kannst Du das K-Maß bestimmen? Ich würde fast wetten, das sich das vergrößert hat.

Viele Grüße

Waldi, auch keine Ahnung

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]