Re: Das wär mal wieder typisch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 02. Dezember 2017 20:45:04:

Als Antwort auf: Das wär mal wieder typisch... geschrieben von Uli S. am 01. Dezember 2017 23:34:07:

Hallo Uli,

Von der Honda-Sache habe ich bisher nichts gehört.
Finde das auch in empörender Weise weltfremd. Woher soll denn Honda wissen wer auf der Welt welches Zubehör für Honda anbietet ohne den Hersteller vorher zu fragen?
Und welcher Kunde würde das glauben wenn Honda erklärt daß man natürlich nur das von Honda angebotene Zubehör anbauen darf? Steht das nicht sowieso in jeder Bedienungsanleitung (die eh niemand liest)?

Von VW ist das allerdings schon frech mal eben die ganzen Zubehörhersteller aus dem Markt drängen zu wollen. Neu ist das natürlich nicht, das wurde ja in der Vergangenheit auch schon immer wieder bei den Radios versucht. Nicht nur von VW.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]