Oder FreeCommander, sowas braucht man sowieso!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 04. Dezember 2017 15:16:43:

Als Antwort auf: Einfach und nur wenige Klicks, wenn man TotalCommander hat :) geschrieben von rasta-fahrer am 04. Dezember 2017 13:34:36:

Moin zusammen,

Norton Commander etc. habe ich seit Windows immer für einen Programmiwererspleen gehalten, aber ein vernünftiger Dateimanager hat u.A. den Vorteil, das 50% mehr Dateien angezeigt werden, weil dafür kein 1,5facher Zeilenabstand verschwendet wird wie beim Explorer ab Windows7. Das war für mich der Grund FreeCommander zu installieren, nachdem ich notgedrungen von Windows2000 umgestiegen bin. Auch wegen des Doppelfensters will ich ihn jetzt nicht mehr missen.

Beim FreeCommander heißt Rhanies Funktion "flache Ansicht", das Icon lässt sich auch in der Toolbar anschalten.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]