Re: Zeit für Italien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 04. Dezember 2017 21:37:24:

Als Antwort auf: da war Jockel schneller geschrieben von RoadRunner am 03. Dezember 2017 18:38:13:

Hi, Roland!

>>Zwei Pandas und ne Vespa hatt ich schon mal. Wär mal wieder Zeit für Italien.<<
Im Zuge der Errichtung einer neuen Produktionsstätte in China sowie einer Großinvestition für das deutsche Werk, das mich beschäftigt, war ich in den letzten drei Jahren mit der Beschaffung von diversen Maschinen betraut, deren Zuschlag verschiedene Lieferanten aus Norditalien bekamen. Beim Diskutieren technischer Spezifikationen, Ausarbeiten von Details sowie Zwischen- und Endabnahmen bei den jeweiligen Herstellern in der Lombardei hatte ich die Gelegenheit, nicht nur die italienische Küche und Lebensart, sondern auch die dort übliche Arbeitsweise und insbesondere deren Maschinenbau kennen- und schätzen zu lernen. Das ermutigte mich, den bisher ohnehin schon rein italienischen (Großserien-)Fuhrpark durch ein weiteres Exemplar italienischer Herkunft zu erweitern, das mir fortan (nicht nur) den täglichen Arbeitsweg von ca. 200 km versüßen sollte. Und was soll ich anderes sagen: Die Italiener können verdammt geile Autos bauen! spitze Selbstverständlich gibt es kein einziges Argument für so ein Auto, das auch nur ansatzweise etwas mit Vernunft zu tun hätte - aber genau dieser Umstand macht vermutlich die Freude am Fahren aus. Es hat mir noch nie zuvor so viel Spaß gemacht, Diesel zu fahren. party
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]