Schnelltest für Leckagen im CR-System


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. Dezember 2017 00:48:22:

Als Antwort auf: 2002er S320 CDI - Startet, kalt wie warm, einfach unter aller Sau geschrieben von huebi am 06. Dezember 2017 22:13:59:

Hallo Huebi,
was alles den Raildruck reduzieren kann, haben genug andere schon geschrieben.
Um den Motor zur Diagnose flott anzukriegen, sprühst Du eben ein Starthilfespray Deiner Wahl in den Ansaugtrakt.
Startprolet oder Bremsenreiniger haben sich da bewährt. Allerdings gibt es auch Bremsenreiniger, der nicht brennt.
Das Gesicht von meinem damaligen Chef bei Citroen habe ich noch gut in Erinnerung, als er einen Vergaser eines 2CV mit dem Bremsenreiniger des Mannes gesäubert hat, der seine Firma im Jahr 2001 kaufen wollte. "Mit meinem laufen die Autos wie der Teufel und mit dem Zeug geht nix mehr!".

Du wirst es schon schaffen, Krieger vom Stamme der Hin!

gRuß,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]