Re: neugierig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2017 14:49:58:

Als Antwort auf: Re: neugierig geschrieben von SamHotte am 08. Dezember 2017 11:42:10:

Hallo Sam,

>>...Signum, hab ich gestern angeschaut um mal nen allg. Eindruck zu bekommen, gefällt mir gut das Auto.<<

> Sorry, den meinte ich auch anstatt "Insignia".

bassd scho.

> Bei den Motoren mit 2,0 und 2,2 Litern blicke ich gerade nicht durch bzw. habe
> mich noch nicht damit beschäftigt. Ich vermute, dass da Isuzu die Finger im
> Spiel hat.

macht nix, das Zeug ist mir aktuell eh zu neu...

>>Den Croma ab 2005 gäbe es auch noch....<<

> Ja, auch nicht schlecht. Aber so einen muss man auch erst mal finden. Ist
> wahrscheinlich nicht viel weniger exotisch als ein Saab 9³ oder Alfa 156

Im Umkreis von 200 km von mir aus ca. genauso häufig wie der Stilo Multi mit Motor ab 120 PS, Tempomat und Sitzheizung.

> Station Wagon in der Allradversion mit dem 1,9er Motor. Letzteren suche ich
> schon länger als Winterauto, ist in meiner Gegend aber so gut wie nicht
> verfügbar.

Allrad? Gibts bei Euch Schnee?

Der Croma ist halt, nachdem was ich bisher rausgefunden habe, auch nur ein anders verpackter Vectra C / Signum und hat damit auch dessen Probleme, ZMS, Lima, Drallklappen (gibts auch von Swirlrepair nen Reparatursatz)...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]