Re: Opel Signum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2017 14:59:20:

Als Antwort auf: Opel Signum geschrieben von Johannes D am 09. Dezember 2017 15:00:10:

Hallo Johannes,

daß man vom 3 L die Finger lassen soll hab ich schon gefunden...
Federn brechen auch gerne, das stimmt, ich hab aber den Eindruck das wäre seit 20 Jahren bei allen Autos so, hatte ich am Passat schonmal, am Bora glaub ich auch, ein Freund hatte das am Astra G und in den Autoforen findest man auch recht viel zu diversen Autos...

Sitze....
Ich würde 4 + 1 Sitzer sagen.
Der Sitz in der Mitte hinten ist lt. Indernet nur für Personen bis 1,75 m zugelassen und ich habs probiert, für meine knapp 1,80 ist das Auto echt zu niedrig. Unbequem ist der Sitz auch.
Die anderen Sitze dagegen sind sehr großzügig, die hinteren Sitze lassen sich um 130 mm verschieben, je nachdem ob man Kofferraum oder Beinfreiheit braucht, die Beinfreiheit ist sehr gut....Also eigentlich ein Wagen um lange Strecken bequem abzureißen.
Ich hab einen angeschaut und Probe gesessen, gefällt mir, brauchen tu ich ihn nicht wirklich.

Allzu teuer sind die Dinger nicht, wahrscheinlich auch weil es das ein- oder andere teure Problem geben kann, Zweimassenschwungrad geht gerne kaputt.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]