Rückmeldung motor läuft :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von thomas300td am 10. Dezember 2017 21:30:03:

Als Antwort auf: öldruck prob nach motor komplett überholung om602 geschrieben von thomas300td am 04. Dezember 2017 19:03:53:

hallo zusammen

1. habe mit unterdruck beim der öffnung des druckschalters angesaugt - kam kein öl

2. noch mal öl in den filterturm geleert, diesesmal genug in das im filterturm stehende rohr

3 wieder unterdruckgesaugt - öl kam - sicher das ich gerade reingeleert habe

4. druckschaltereinbau

und siehe da nach einer minute starten ÖLDRUCK da ;-)

das richtige starten nach dem glühkerzeneinbau funktionierte auch gut

er läuft schön - bin froh und zufrieden


die nächsten zeit werde ich nutzen mir einen 290turbodiesel aus einem w210 aufzubauen, für mehr leistung auf den nächsten reisen
dazu werde ich sicher noch die eine od andere frage hier stellen
(möchte turbo reihenpumpe aus w124 - anstatt der verteilepumpe einbauen, den rest auf den Mercedes G adaptieren (ladeluftkühler+luftansaugung, ölwanne+pumpe,...)

gruß thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]