Schläft wohl langsam ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. Dezember 2017 21:39:07:

Als Antwort auf: Re: Nicht warm mangels Last, zu kurzer Strecke oder was? geschrieben von T3-Pöler am 18. Dezember 2017 19:36:58:

Servus Simon,
ich hab ja schon angedroht, den Obirationssaal auszuräumen und dann mal vor oder auch erst nach der erfolgten Tieferlegung ordentlich zu feiern.
Nach der Tieferlegung wäre natürlich sinnvoller, denn dann kann man von hoffentlich noch vorhandenem Geld feiern, das einem später nicht für den Umbau fehlt.

Was die Hose angeht, unter deren Gesäßtasche der Riß war, durch den mir Gary an die nackte Haut langen konnte, kann ich Dir keine Auskunft geben.
Möglicherweise hat die schon lang ihr Ende des Lebenszyklus erreicht und wurde schon vor langer Zeit zum säubern irgendeines verschmutzten Maschinenteils eingesetzt.
Kann mich da irgendwie an nichts mehr erinnern, und wer verdammt noch mal ist dieser Herr Alzheimer, der da immer so freundlich grüßt?

Mit pöligem gRuß an Deine Mädels,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]