Re: WG, Druckdose, oder was?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 19. Dezember 2017 12:19:36:

Als Antwort auf: WG, Druckdose, oder was? geschrieben von Franz aus Polen am 18. Dezember 2017 16:53:11:

Servus Franz,
wie ist die LDA eingestellt....ab welchen Ladedruck gibt die max. Fördermenge?
Normale LDAs geben schon bei geringen Ladedruck die volle Menge frei.
Dann müßte er bei reduzierten Ladedruck aber russen. Macht er das?
Wenn nicht, steuert die LDA bei "geringeren" Ladedruck die Menge runter.

Evt. spielt die LDA mit rein und nimmt Fördermenge=Ladedruck raus?
Einfach mal mal auf max. Menge blockieren (Feder raus, Membran &Kegel mit Schaumstoff unterm Deckel runterdrücken)und schauen ob die Ladedruckregelung nun bei geringer Einstellung immer noch nicht richtig geht.

Oder das mit dem Ladedruck verstellen an der Stange (Federvorspannung)daugt nichts.....Ich habe aussen eine parallele Feder drangebastelt um den LD zu erhöhen...ging prima.

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]