Re: Schrott ...ist ja eh nicht synchronisiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 25. Dezember 2017 21:26:40:

Als Antwort auf: Schrott ...ist ja eh nicht synchronisiert geschrieben von waldi am 25. Dezember 2017 20:42:57:

Hallo Waldi,

danke für deine Antwort! Ich denke, ich werde nächste Woche doch nochmal neues Öl testen. Falls das nicht hilft werde ich im Frühjahr mal eine Getriebereparatur versuchen. Meine erste genau gesagt. Syncronringe tauschen.

Die Videos sind dazu ganz informativ: https://www.youtube.com/watch?v=YswajPct5_Q

Für den Notfall pack ich das Reservegetriebe und die Werkzeugkiste ein.

Kann jemand noch etwas zu der Messingabrieb Theorie beitragen?
Also das der Abrieb das Öl so sehr beeinflusst, das die Synchronringe nicht mehr arbeiten?

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]