Re: Gib ihm die letzte Ölung, und...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 26. Dezember 2017 10:56:05:

Als Antwort auf: Re: Spar Dir den Platz für was anderes. geschrieben von KalteMilch am 25. Dezember 2017 22:09:20:

..kauf Dir einen ADAC- LUXUS-Schutzbrief. Auf deren Website kannst Du sehen was die Dir alles Gutes tun, wenn der Schadensfall eintritt. Pass aber auf das Du bei dehńen nicht unterversichert bist. Vielleicht beschaffen die ja auch ein Ersatzgetriebe. Hat es alles schon gegeben. Oder er kommt hoch auf dem gelben Wagen wieder zurück nach Deutschland. Dann hat sich der Schutzbrief schon bezahlt gemacht.

Immer nach dem Motto Totgesagte leben länger. Dein T4 sollte allerdings einen Restwert aufweisen bei dem der ADAC noch nicht gewillt ist die Verschrottungsgebühren zu übernehmen. Ich weis, VW verleugnet so ein Auto je gebaut zu haben, noch wollen sie dafür Ersatzteile dafür herausgeben.

Und immer die Augen auf halten, auf dem Weg nach Italien gibts viele Möglichkeiten bei den Zerlegern mal ein Schnäppchen zu machen.

gude Fahrt und prima Pizza

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]