Am T4 vergolden sich genug noch die Nase


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. Dezember 2017 11:52:25:

Als Antwort auf: Re: Gib ihm die letzte Ölung, und... geschrieben von Eulenspiel am 26. Dezember 2017 10:56:05:

Moin Rainer,
mit den Hecktrieblern ist das so schlimm geworden, da haben die mir schon mal wegen einem kaputten Reifen innerhalb Deutschlands schon das böse V-Wort ans Ohr gedrückt.
Wenn ich mir überlege, wie schweinemäßig teuer die T4 gehandelt werden und wie ich mir an denen, die ich beschraubt habe, die Finger verknotet habe, ist da durchaus Hoffnung, daß das Ding auch wieder heimgebracht wird.

Dabei gibt es schon genug T5, die eigentlich nur noch alte Karren sind.

Ach ja, der Wert meiner Altfahrzeuge im grenzwertigen Zustand ist ja drastisch gestiegen, seit es die Abkackprämie 2005 und vor allem 2017 gibt.
Wir sind jetzt bei 14 285€.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]