Bei Plus-Mitgliedern auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. Dezember 2017 15:50:00:

Als Antwort auf: Glaub' ich nicht. geschrieben von waldi am 26. Dezember 2017 14:40:57:

Moin Waldi,
ich selber bin ja nicht im Club dabei, meine Eltern sind beide Plus-Mitglieder.
Offensichtlich ist es wohl ein Unterschied, ob ich jetzt in Deiner Gegend wohne und ob da ein Stern vor dem angerosteten Blech ist oder eben "nur" ein VW-Keks.
Kaum hatten die das EZ-Datum von zwei Wochen vor meiner Einschulung auf dem Schirm, kam die Frage, ob sich das denn bei der alten Karre noch lohne.

Vor weit über zehn Jahren hatte ein Freund von mir denselben Mist mit seinem Syncro, der im Urlaub nicht mehr wollte.

Manchmal kommen mir bestimmte Automobilclubs und auch bestimmte Landstriche vor wie Marketingbüros von Automobilzulieferern.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]