Es ist doch noch nicht erster April


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel der Troll am 26. Dezember 2017 18:31:03:

Hallo,
Nachdem das politische veranlasste Terrormanagment beim Volk nicht glaubhaft funktioniert, haben die Dänen recht, dass Sie an der Grenze wieder kontrollieren.

Wie durchgeknallt muss man sein, mit der so schon wenigen elektrischen Antriebsenergie die die elektrischen Postauslieferbüchsen bewegt, auch noch einen Feinstaubsauger antreiben zu wollen. Geheizt werden können die Dinger nicht, aber mit einen Feinstaubsauger der die Nutzlast dieser Krüppel auch noch zu veringert, vielleicht wäre eine Absaugvorrichtung für politische Hirnfürze effizienzsteigend.

Haben die in Aachen keine anderen Probleme? Also akademische Weltfremdheit mit politschem Größenwahn gemixt ruft geradezu nach dem Ende der Welt. Niburu bitte, erlöse uns vor solchen Rattenfängern.

https://www.golem.de/news/streetscooter-elektroautos-bekommen-feinstaubfresser-1712-131791.html

Bei der staatlichen Post kostete der Brief 0,50 DM, heute bei der gewerblichen Post kostet er inzwischen 70 Cent, das sind 1,40 DM. Damals hatten die Postbeamte eine Pension von der sie leben konnten. Heute braucht der Zusteller noch 2 -3 Nebenjobs um über die Runden zu kommen. Ob er überhaupt noch auf Rente hoffen kann, das hängt von der Halbwertszeit dieser Politikkatastrophen ab, die da um das goldene Kalb "Macht nix" genannt tanzen.

Die Post wechselt hier inzwischen die Zusteller schneller als die Zustellfahrzeuge. Neuster Geck: Zusteller die an Hand der Muster die Zuordung zu den Briefkästen ermitteln, weil sie die Sprache in der Sie ihr Schmerzensgeld erwerben nicht verstehen.

Nachdem Weihnachten jetzt bald vorbei ist,
nenn guten Rutsch
sofern nicht noch so ein paar Schoten zu kommentieren sind.

Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]