Du bist nicht zufällig bei den anonymen ISioten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. Dezember 2017 21:04:36:

Als Antwort auf: Es ist doch noch nicht erster April geschrieben von Eulenspiel der Troll am 26. Dezember 2017 18:31:03:

Hallo Eule,

Was ist denn dein Problem?
Da gibt es etwas was du für Blödsinn hältst? Ja das geht mir mit vielen Dingen auch so. Und du meinst daß man so etwas sofort verbieten sollte, oder wie darf ich deinen Anfall von Besorgtitis verstehen?

Es gibt Leute die lieben Stinkekäse. Ich nicht. Male ich mir jetzt Schilder auf denen steht daß das verboten werden sollte? Nein, warum denn. Solange ich nicht gezwungen werde den zu fressen ist mir das völlig wurschd.
Und ich habe auch nicht die Einstellung religiöser Fundamentalisten daß alles was mir nicht gut dünkt unbedingt sofort verboten werden muß. Wenn es nach mir ginge würde ich erstmal das Rauchen in Umweltzonen verteuern, insbesondere den Anwohnern die sich über schlechte Luft aufregen, zumindest mal bevor ich irgendwelche Fahrverbote verhänge. Aber ich würde es nicht verbieten. Ich sage mir daß die Leute selber so schlau sein sollten mit dem Rauchen aufzuhören, wenn dann der höhere Preis dabei hilft, ok.

Bist du denn gezwungen dir so einen Staubsauger unters Auto zu schrauben? Nicht daß ich wüsste. Zwingt dich jemand so eine gelbe Kiste zu kaufen? Oder überhaupt ein Elektroauto? Wenn nein, warum muß man dann immer rumhetzen und keifen? Fühlst du dich dadurch irgendwie wichtiger?

Wenn jemand sagt ich will kein Elektroauto, dann ist das ok. Ich hab ja auch noch keins. Warum muß man da eigentlich immer irgendwelche Scheinargumente an den Haaren herbeiziehen und alles schlecht reden was einem persönlich nicht gefällt? Kann man da nicht einfach mal sagen: "Ich denke, für mich ist das nix." und gut? Oder noch besser wäre in manchem Fall einfach mal die Fresse halten, besonders wenn außer der generellen Abneigung gegen etwas auch noch gar keine Ahnung vorhanden ist?

Ich halte das Ding auch für einen Treppenwitz, aber wozu die künstliche Aufregung?

Gruß Horst

Und trotzdem friedliche Weihnachten und guten Rutsch!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]