Re: Danke Obi, bitte entschuldige das ich noch als Antwort nachlege


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EulenSpiegel am 28. Dezember 2017 11:21:48:

Als Antwort auf: Feindstaub naß machen geschrieben von Obi am 28. Dezember 2017 06:33:34:

ja so könnte es sein.

In Paris wird die Straßenreinigung mittels Sprühwagen schon seit langer Zeit gemacht. Dort habe ich noch keine Klagen gegen Feinstaub vernommen.

Nun es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er an geistiger Verstopfung leidet oder sich über "geistigen Dünnsch.." aufregt. Alleine das Karola einen "wertfreien" Beitrag geleistet hat, zeigt das da noch etwas Glut vorhanden ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abwarten ob er auch mal was konstruktives absondern kann,oder ob da die inzwischen so gähnende Leere Platz greift.

Vielleicht sollte man de oben angedeuteten Wassertread nutzen um der Lethargie im Grünen entgegenzuwirken. Fachlich scheint wohl alles nur noch auf Tricks und Tips hinauszulaufen. Was würde in diesem Zustand ein Pölertreffen noch bewegen können?

Zu Hochzeiten der jährlichen Treffen war das noch anders, da konnte man Aug in Aug heftige Diskussion mit anschließender Versöhnung an der Bronkstonne erleben. Es wurden lehrreiche Kenntnisse ausgetauscht, es fand viel gegenseitige Unterstützung statt.Der vielfach wiederhole Versuch brennendes Pöl mit kleinen Mengen Wasser zu löschen erzeugt fast regelmäßig einen großen Flash, das ist ganz klar der Beweiß: Wasser kann brennen (?>))X=

Heute haben es sich fast alle Freaks im Liegesessel bequem gemacht und erwarten hier unterhalten zu werden. Aber bitte denkleichte Kost mit abführenden Schlagobers.

Es ist mir egal ob sich jemand daran stört, das ich mal unter Pseudonym oder klarname schreibe. Das Pseudonym überfordert den sich gestört fühlenden Leser sowieso. Zumal selbst_Denken heftige Schmerzen verursacht. Da wäre es besser wie die gleichgeschalteten Medien gut verdauliche Nasenringinformationen zu konsumieren, das erspart dann auch Abführmittel.

Ist halt wie beim Boxkampf, die Leute wollen vor allem Blut sehen, ich versuch das Blut durch Pöl zu ersetzen, darauf können die Denkverweiger schnell ausrutschen, dann gibts auch mal blutige Nasen.

Es gab mal gutes zorniges Kabarett in D heute muss es Schmusi_like püriert sein um konsumierfähig zu sein. Eigentlich schade.

Mal sehen was 2018 bringen wird.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]