Re: Feindstaub naß machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 28. Dezember 2017 15:11:36:

Als Antwort auf: Feindstaub naß machen geschrieben von Obi am 28. Dezember 2017 06:33:34:

Lieber Obi,
ein hier bekannter Norddeutscher Händler hat mich vor geraumer Zeit vereinnahmt und verweiblicht.

Lieber Rainer,
ich erinnere mich meinerseits an Treffen, wo der Grad der Betrunkenheit einiger Teilnehmer höher war als deren Wissensstand betreffend fahren mit Pflanzenölen Egal ob nüchtern oder betrunken.
Trotzdem waren das tolle Kerle.
Was soll hier noch verzapft werden, die 3 Hansel die noch mit Öl fahren oder ihr Haus heizen brauchen selten Tipps
Den Standard...ooohhh das ist das Gardenia Geraffel und oder der Luftwatz,
den Standard beherrscht doch jeder Anfänger, oder nicht ?
Kommt es aber mal zu der Frage der Elektrischen Vorheizung kommt es zu nebulösen Antworten, weil die Erfahrung fehlt.
Zuerst müsste mal die Frage präzisiert werden.
Bei welcher Temperatur und wie groß ist der Filter, welche Masse Metall und Öl will ich aufheizen ?
Meine Antwort : ganz egal ob 100 oder 200 Watt, so eine Manschette bewirkt nur etwas wenn über lange Zeit eingeschaltet, praktisch über Nacht.
Dafür ist aber dann die Batterie leer.
Mal so 5-10 Minuten vor dem Motorstart einschalten bewirkt gar nichts und einen Kälteschock wird es nicht geben.
Warum Rainer ? Weil nun mal warmes Öl keinen Kälteschock auslöst, richtig ? Spass komm raus !
So eine Manschette strahlt ja nicht nur in eine Richtung und die Luft drum rum wollen wir doch nicht erwärmen, oder ?
Uns arme, verdummte Idioten willst Du mental aufrütteln mit solchen billigen Phrasen : Nachdem das politische veranlasste Terrormanagement beim Volk nicht glaubhaft funktioniert, etc, etc.

Rainer, ist das in weitestem Sinne relevant, Pflanzenöl betreffend, also ein wertvoller Beitrag ?
Oder hast Du gähnende Langeweile und das Gefühl im Alter noch mal die Welt zu verbessern.
Meine eigene Meinung dazu muss ja hier nicht geteilt werden.
Aber Dir sage ich es nochmal, viel Substanz kann ich nicht finden.
Umgekehrt geht es Dir mit mir aber wohl genau so, richtig ?.
Smile
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]