Ich weiß, daß die mechanisch passen, der wollte aber genau die richtige


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 29. Dezember 2017 12:46:20:

Als Antwort auf: Re: AAZ-Nockenwelle gesucht, hat wer einen toten Motor? geschrieben von Jockel am 29. Dezember 2017 10:35:23:

Servus Jockel,
ich kenne den Mann schon lang, hatten ungefähr 10 Jahre keinen Kontakt mehr. Er hätte eine von einem 1Z haben können, es sollte aber eben schon eine originale AAZ sein. CS/JY und KY habe ich auch vorrätig, da wollte ich anhand der Steuerzeiten die am wenigsten unpassende aussuchen.

Hat sich aber inzwischen erledigt, denn als ich gerade mit T4-Micha geredet habe, war beim Rückruf nach 12km von mir weg schon alles in trockenen Tüchern.

Egal, dann wandert eben ein Restbestand in absehbarer Zeit bei mir ins Lager.

Fährt irgendwer in absehbarer Zeit vom Raum Koblenz in meine Richtung?

Entweder vor dem 18. Januar oder dann Mitte März? Dazwischen bin ich mit 5kg-Schein unterwegs. Irgendwie ist da eine Naht gekracht und ich darf mich mal wieder aufschnippeln und richten lassen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]