Re: Meinst du fie pölstandheizung ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 29. Dezember 2017 16:53:01:

Als Antwort auf: Meinst du fie pölstandheizung ? geschrieben von Manuel [ER] am 28. Dezember 2017 22:51:07:

Hallo Manuel,
ich kenne Dich als begnadeten Bastler. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben.
Solltest Du mal in Versuchung kommen doch noch mit Deiner SH weiter zu machen, hier mein Vorschlag : setze einen " Specht" in die Ansaugung und versuchsweise ein Nadelventil.
Der Specht sorgt für Vordruck und mit dem Nadelventil schaust Du erst Mal nach dem Durchfluss.
Ich mache das so für eine andere Heizungsapplikation. Getestet bis minus 10 mit ollem Frittenöl. Vielleicht geht das auch mit Deiner SH ?
Gruss
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]