Re: Meinst du fie pölstandheizung ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 29. Dezember 2017 21:13:21:

Als Antwort auf: Re: Meinst du fie pölstandheizung ? geschrieben von Manuel [ER] am 29. Dezember 2017 17:13:04:

Hallo Manuel,
Ja, klar Facet. Von der Notwendigkeit so genau zu dosieren wusste ich ja nichts.
Pumpen, die das konnten sind mir durch meinen Ex Beruf bekannt.
Dienten in der micro und nano HPLC.
Kannst Du aber gleich vergessen. A) die Kosten B) Größe und Ansteuerung C ) keine Laborumgebung und keine Minusgrade.
Also muss ich leider passen. Sehr schade.

Vielleicht doch noch ein Anstoß, eine große Pumpe zu verwenden und den Fluss splitten.
Such mal unter Flussteiler oder hier ein link zu dieser Idee.

https://www.labandprocess.com/de/products/quicksplit-adjustable-flow-splitter-analytical-pre-column

mach's gut
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]