Re: Ach so, der Irrsinn. den ich meinte ist,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 31. Dezember 2017 21:27:11:

Als Antwort auf: Re: Ach so, der Irrsinn. den ich meinte ist, geschrieben von Uli S. am 31. Dezember 2017 18:26:43:

Ich kenne kaputte Relais, oft musste ich die Stecker mit neu machen weil die Wärme mit ins Kabel gewandert ist. War Strom zu Besuch bröselt die Isolierung. Oft ist der Stecker mit Anlasfarben lackiert.

Ich würde ja auch Relais verbauen, so ist das ja nicht. Aber beim Großteil der Autos macht der Lichtschalter genau was er soll. Von Fehlkonstruktion sollte man da nicht sprechen. Besser und teurer geht immer.


Schlimmer ist doch das Radio, bisschen Musik und viel zu viel Werbung. Dann noch das gequitsche der Moderatoren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]