Der Tippfehler vom Horst ist wohl Absicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Januar 2018 20:58:22:

Als Antwort auf: Re: Du bist nicht zufällig bei den anonymen Idioten? geschrieben von Radiot am 27. Dezember 2017 13:30:00:

Moin allerseits,
Vermutlich wieder mal überflüssig, aber irgendwie ist doch der Horst nicht der Typ, der zwei Buchstaben in Großschreibung kombiniert mit einem zufälligen Tippfehler kombiniert.

IS? Na von mir aus, ich will keinen Hehl draus machen, daß meine uneingeschränkt linksgerichtet-menschenfreundliche Einstellung mittlerweile ein paar durch Lebenserfahrung bedingte Korrekturen "erlitten" hat. Man kann auch meinen ersten Chef bei Citroen zitieren: "Es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt!"

Was meine Abneigung gegenüber dem elektrischen Heizen angeht, sage ich einmal ganz klar: Als Dauerlösung finde ich das indiskutabel, sozusagen ein Glaubenskrieg, den ich da führe.
Da der Bewohner eines extrem gut beheizten Kellergeschosses, wenn es keine andere Lösung gibt, auch fliegendes Ungeziefer verspeist, kommt es aber auch bei mir so alle ein oder zwei Dekaden vor, daß sogar ich in der Hinsicht inkonsequent bin.

Schauen wir einmal, was das neue Jahr so bringt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]