Der Uno vom Ex-Kollegen Daniel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Januar 2018 05:17:36:

Als Antwort auf: Nee, also am Motor schrauben nur ein einziges Mal geschrieben von Werner am 29. Dezember 2017 01:04:23:

Hallo Werner,
so ein genau zum rechten Zeitpunkt abgegebenes "Möööp" kenne ich von Daniels Wagen nicht.
Jedenfalls diente das Vehikel auch nur dazu, um billig von zuhause in die Berufsschule und in die Arbeit zu kommen.

Am Motor schrauben - bei den Pandas während des Zivildiensts waren es ja die Getriebe - fiel aus. Denn eines Tages kam Daniel mit einem Mitsubishi L300 daher und meinte, daß er nichts von geteilten Kurbelwellen hielt...

Der Uno hatte wohl auch nicht umsonst den Aufkleber hinten drauf, auf dem "Gummibereifte Kapserbude" stand fasching


gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]