Re: Feinstaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 03. Januar 2018 15:07:59:

Als Antwort auf: Feinstaub geschrieben von Horst E am 02. Januar 2018 22:52:39:

Hallo Horst,
ich teile in ganz vielen Dingen Deine Frustration.
In meinem ehemaligen Beruf in der Analytik gibt es heute Nachweisgrenzen von denen wir am Start nur träumen konnte.
Heute geht es in meinem Feld der HPLC schon in den pico Bereich.Nano habe ich noch selbst erlebt, war am Anfang da gut aufgestellt.
Was mir nicht gefällt sind Deine fatalistischen Anwandlungen. Das kannst Du doch besser.
Weil wir beim lecken am Blei nicht gleich umgefallen sind ist es doch gut, dass man das heute besser weiß und tunlichst vermeidet. Aka Feinstaub.
Mein Vater war Kettenraucher Zeit seines Lebens und ist mit 92 mit der Zigarette im Mund gestorben.
Sein Originaltext : Rauchen ist gesund, ich bin der beste Beweis
Im Privatleben gibt es auch viel Frust.
Freunde, welche immer extrem linke Positionen vertreten haben sind nun die neue rechte Größe
Die auf den Kapitalismus geschimpft haben sind nun gar nicht mehr zu unterscheiden.
Dicke Autos, Haus, halt alles das was man den Kapitalisten so vorgeworfen hat.
Da Lob ich mir nen ehrlichen Kapitalisten ohne Meinungsumschwung wie Karolus.
Politisch wäre jetzt Zeit für einen Wechsel. Ich habe mich auch in anderen Ländern umgeschaut.
Überall das Selbe, da besteht keine große Hoffnung.
Bestes Beispiel sind für mich Schröder und der Joschka.
Deine Erfahrung mit dem Kindergarten und 30er Zone, da muss ich lachen.
Ich habe mal die Zeit verplempert und aufgeschrieben wer da so gegen verstößt.
Vorbereitung für den Elternabend.
Es waren fast 100 Prozent Mütter, welche auf den letzten Drücker mit ihren Sprösslingen ankamen.
Aber in Richtung Feinstaub und Blei, feiner Dieselruß habe ich eine andere Meinung.
Der Elsbett sagte mir, dass sie ihren Motor nicht auf die neuen Grenzen ohne weitere Millionen runter bringen könnten Das ist 19 oder 20 Jahre her.
Auf die Frage was er für gefährlicher hält, groben Russ oder feinen, kanste ja mal raten.
Es grüßt Dich
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]