Re: kommt drauf an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andyraser am 04. Januar 2018 21:43:50:

Als Antwort auf: kommt drauf an geschrieben von waldi am 04. Januar 2018 10:34:06:

Hallo Waldi und die anderen Teilnehmer der Diskussion,

erstmal vielen Dank für die vielen Infos.

Ist ja wirklich sehr komplex die ganze Sache.

Ich habe eigentlich das Problem, dass mein Polo 86c 1W nicht auf Touren kommt und trotzdem gut säuft. Den Förderbeginn habe ich auf 1.1 v.OT mittels Messuhr und DÖD auf 180 bar, 8er Vorlauf, WT, ca. 30% Dieselanteil zum Pöl Raps Aldi. Motor startet gut läuft auch gut, aber dreht unwillig hoch und bringt obenrum wenig Leistung aber hoher Verbrauch.

Habe jetzt den Förderbeginn auf 1.03 v.OT geändert werde morgen mal testen und berichten. Geruch deutlich intensiver zumindest wenn Motor kalt.

Gruß

Andy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]