Re: FTS-Gesuch: Bad Pyrmont - Nordostbayern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Januar 2018 21:12:13:

Als Antwort auf: FTS-Gesuch: Bad Pyrmont - Nordostbayern geschrieben von Lucki am 31. Dezember 2017 13:19:37:

Ein frohes neues Jahr in die Runde

Grad eben erst gelesen, die letzte Montage lässt grüßen... Falls noch aktuell, Pyrmont ist ja nen Heimspiel für mich, weiß nur nicht, wann ich das nächste Mal richtung Süden komme. Die letzten vier Wochen war ich in Hamburg, Lübeck, Kiel und umzu unterwegs... Wenn's fix gehen soll kann ich auch mal in der Firma fragen, damit krieg ich's nach Esslingen oder Ulm wenn die Firma mit spielt, richtung Süden fährt eigentlich jede Woche einer der Kollegen. Ansonsten könnt ich's auch richtung Kassel schaffen und mich da mit Obi treffen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]