Re: Geniale Antworten fehlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 09. Januar 2018 08:57:23:

Als Antwort auf: Geniale Antworten fehlen geschrieben von Espace17 am 09. Januar 2018 06:02:34:

Tacho!

Du hast die Wahl zwischen "passende Räder besorgen", was sicher etwas Geld kostet, dafür aber sofort reibungslos funktioniert und Unmengen Zeit und Arbeit spart, und "irgendwas hinpfuschen", was höchstwahrscheinlich nicht sofort reibungslos funktioniert, aber auch Geld und vor allem reichlich Zeit und Nerven kostet.
Ich weiß nicht, wie hoch Du Deine Arbeitszeit und Deine Nerven bewertest - mir wäre schon die Gewissheit, dass ich mich nicht mehr als unbedingt nötig herumärgern muss, einen dreistelligen Betrag wert.

Wähle weise, dafür brauchst Du kein Genie!

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]