Re: Geniale Antworten fehlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Januar 2018 21:39:50:

Als Antwort auf: Geniale Antworten fehlen geschrieben von Espace17 am 09. Januar 2018 06:02:34:

Hi Rudi,

lange Texte lesen sich schwer(er). Man muss sich schon die Zeit dazu nehmen.
In Zeiten als fms(p)o noch Hochkonjunktur hatten war es schon sinnvoll, sich kurz zu fassen. Mittlerweile ist man als geneigter Leser ja froh, überhaupt etwas lesen zu dürfen. Da darf der Text auch etwas ausführlicher und somit verständlicher sein. Ein kryptischer Stenogrammstil führt zu solchen, für beide seiten unbefriedigenden Ergebnissen.
Genialität in den Antworten setzt auch eine möglichst genaue Kenntnis der Anforderung voraus. Aber nicht nur mir ging es so, wobei ich ja schon fast an meiner Auffassungsgabe gezweifelt habe.
Nimm Dir doch ein wenig mehr Zeit, wenn Du hier was beschreibst.
Du musst ja nicht gleich zu einer Labertasche wie dieser Waldi mutieren. Vielleicht so ein Zwischending sonni.

Viele Grüße

Die Labertasche

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]