Silikonfett


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 12. Januar 2018 01:06:40:

Als Antwort auf: Re: Ganzheitlicher Ansatz geschrieben von waldi am 11. Januar 2018 20:31:11:

Hallo zusammen,

Wie ich das jetzt so lese muß ich an einen Test mit Silikonfett denken. Da hat jemand einen unserer Stecker komplett unter Wasser eingesetzt und anstelle sich darauf zu verlassen daß der dicht ist und bleibt hat er seine Stecker einfach bis zum Rand mit Silikonfett gefüllt. Ist zwar ne ziemlicher Sauerei, weil da einiges beim Zusammenstecken wieder rausgequetscht wird, lies sich aber relativ leicht mit einem Küchentuch abwischen.
Ich hab mir den Beipackzettel von dem Fett angeschaut und war ein bißchen baff weil das Fett genau für diesen Zweck entwickelt wurde.

Vaseline als Mineralölprodukt muß sich nicht zwangsläufig mit allen Kunststoffen vertragen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]