Re: Vielleicht ist es die affige Duftnote ... Re: WD40 ist überteuertes Heizöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Januar 2018 19:11:17:

Als Antwort auf: Vielleicht ist es die affige Duftnote ... Re: WD40 ist überteuertes Heizöl geschrieben von Frank S. am 12. Januar 2018 17:29:41:

Hi Frank,

> Uli, wollte Dich nicht persönlich angreifen.

ich hab mich gar nicht angegriffen gefühlt, nur falsch interpretiert grinsi

>Es ist eher die allgemeine Beobachtung,

ja, das ist halt wieder so wie bei McDoof, Starbucks usw., kommt von drüben und hat sich in Windeseile überall etabliert. Die Kids (=U30) kennen nur noch dieses Zeugs, Caramba oder Ballistol haben die noch nie gesehen.
Kaufen würd ich das auch nicht, aber wie gesagt, ich habs eben im Keller, in der Scheune, in jeder Karre im Kofferraum, weil ichs umsonst kriege. Und um unterwegs mal ein hakelndes Golf2-Schaltgestänge, nen klemenden T3-Gaszug oder nen Handbremshebel am Bremssattel vom Passat auf die Schnelle provisorisch wieder gängig zu machen, tuts das.

Gruß Uli

p.s. kennen wir uns eigentlich persönlich? Seit vielen Jahren bist Du mir als fester Bestandteil des Forums ein Begriff, aber ich kann mich nicht erinnern pht, Dir mal bewußt begegnet zu sein

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]