Ich auch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 14. Januar 2018 11:06:58:

Als Antwort auf: Beklemmend geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 01:08:09:

Moin Karola,

Den Angriff der Jugendlichen meine ich jetzt nicht, für mich ist das ne logische Konsequenz unter Anderem unserer Gesetzgebung oder vielmehr der Interpretation dieser seitens der Gerichte. Selbst da ist ja schon das systematische Abtrainieren des Verantwortungsbewusstseins angekommen. Wenn's drei deutsche Rabauken gewesen wären wär's ne Randnotiz unter Ferner Liefen gewesen wenn überhaupt darüber Berichtet worden wäre. So dient's dazu unterschwellig den Fremdenhass zu schüren. Ich kann mich gerade des Eindruckes nicht erwehren daß genau dieses auch die Intention ist die Zeitungsnotiz hier zu verlinken - und das befremdet mich doch ziemlich und finde ich beklemmend.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]