Re: Beklemmend


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 14. Januar 2018 23:39:26:

Als Antwort auf: Beklemmend geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 01:08:09:

Erst wollte ich micht nicht äussern, nicht riskieren, aber wir kennen uns schon seit 17 Jahren - ich denke, ich muss es einfach.

Wenn ich schon das Wort "entsetzt" höre... Entsetzen wird zu oft als Ersatz für "Handeln" verwendet.
Leute, wir leben in Zeiten in den sich Kulturen mischen, Kulturen die bislang sich in Ferien gerade mal angetatscht haben. Wir haben in Europa einiger Regeln, einige Bräuche, die im Nahen-Osten unbekannt sind oder lächerlich empfunden werden - es wird Zeit dass sich die Politik und die Polizei hier darauf anpassen. Diese Menschenrechte usw. das wirkt bei unseren Gästen nicht - wenn die bei sich zu Hause Scheisse bauen, wird geschlagen, abgehackt, oder abgeknallt. Jetzt sind sie bei uns, und merken dass hier alles erlaubt ist - man kriegt eben nur Anschiss, oder Haft in Luxushotels. Ey, die lachen doch nur darüber! Die sind Gäste hier - wieso gibt es welche die sich wie Krieger, wie Invasoren verhalten? Vielleicht wirken wir eifach als zu schwach auf die? Vielleicht werden wir gerade vom Islam überrant und sind zu dämmlich um das zu merken?

Vor einiger Zeit gab es Frankreich einen Attentat, danach wurde ein Video gezeigt in dem ein kleiner Junge von seinem Vater erklärt wissen wollte, wieso man versucht die schlechten Menschen mit Blumen zu bekämpfen: https://www.youtube.com/watch?v=PuX-NGDFG_g
Ist dieser Junge denn klüger als die Politiker?

Hilfe den Bedürftigen - Jaaa! Aber eben den Bedürftigen, nicht denen die ihre Heimat verlassen um hier vom Sozialhilfe zu leben und versuchen hier deren Regeln eizuführen. Die haben in Syrien zu bleiben und um deren Heimat zu kämpfen, und nach BRD nur ihre Frauen und Kinder schicken. Das wäre verständlich, so haben viele in Europa im II WK gemacht, Kinder nach GB/USA geschickt und sind selbst hier geblieben und haben gekämpft. Wer zu uns schon kommt hat sich anzupassen, hat zu arbeiten, hat unsere Rechte zu achten. Versucht mal in Ägypten o.ä. deren Rechte zu missachten - ich vermute mal, man wird dort nicht mit Samthandschuhen angefasst, nur weil man da fremd ist...

Alles muss in Gleichgewicht bleiben - Gäste haben die hier geltenden Regeln zu achten, wer das nicht tut, fliegt raus. Die Staaten nehmen ihre Bürger nicht zurück? Flieger nehmen, drüber fliegen, Fallschirme benutzen - hat denn Europa keine Druckmittel in der Hand?? Nee, wer das nicht versteht, macht sich mitschuldig eines Verrats. Eines Verrats eigener Heimat.

Macht die Augen auf, denkt über Eure Kinder. Lasst Euch nicht blind machen von der Scheisse die Adolf gebaut hat - Übertreibung ist niemals richtig. Und jetzt wird übertrieben, nur genau in die andere Richtung als vor 80 Jahren.

Ich war auch in Deutschland fremd. Ich habe vor 27 jahren zu verstehen gekriegt, dass ich mich anzupassen habe, sonst darf ich zurück. Und das war richtig so - ich habe mich angepasst, und davon nur profitiert. Nee, nicht durch Sozial, nicht durch Arbeitslosenhilfe - die habe ich niemals in Anspruch genommen. Aber durch Freunde, Bekannte, durch eine andere Kultur, durch Arbeit unter Beachtung von REGELN. Und dafür - Vielen Dank!

Für micht ist es unverständlich, wieso Deutschland seit damals so schwach geworden ist - wacht auf, schützt Eure Kultur, schützt Eure Zukunft. Nimmt nur die auf, die bei Euch leben wollen. Nicht die, die Euch zerstören wollen...

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]