Deine Pille hatte die andere Farbe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Januar 2018 00:05:52:

Als Antwort auf: Re: 'die weitaus größere Gruppe aber Kriegsflüchtlinge sind' geschrieben von Peter vdl am 14. Januar 2018 17:27:41:

Hmm Peter,

das wäre jetzt ne komische Mittelschicht, die ihren Nachwuchs weg schickt, damit der später auch noch die Familie nachkommen läßt. Wer würde sowas tun ? Also die Mittelschicht sicherlich nicht. Die Antwort findest in den Berichten zu den bedauerlichen Einzelfällen, von denen es täglich neue gibt. So Veranstaltungen wie Gruppenbesamung und Messerstecherei sehe ich zumindest untypisch für Vertreter eines Mittelstandes.
Falls der Groschen noch klemmt www.youtube.com/watch?v=1sxmjjooVrE&feature=youtu.be

Immerhin sind bei den Ausreißern echte Spezialisten dabei, die das orientalische Wurmloch zu nutzen wissen. Also nix mit schöde Raketenspezialisten, die können echt schon Zeitreisen unternehmen! Der orientalische Fernreisende, reist im Alter von 30 Jahren gen Westen und schlägt in Deutschland im Alter von 17 Jahren auf. Ok das mit Körperstatur und Haarwuchs haben die noch nicht wirklich drauf, aber das hat bisher noch Keinen Beamten wirklich gestört.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]