Re: Beklemmend


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer blöder Willy am 15. Januar 2018 13:16:12:

Als Antwort auf: Re: Beklemmend geschrieben von Franz aus Polen am 14. Januar 2018 23:39:26:

Wenn der Zeitungsartikel überhaupt stimmt, ist auch fraglich.....
Das Problem ist eher das es kaum noch Männer mit Eier in der Hose gibt, nur noch weichgespülte Sitzpinkler, die kaum noch in der Lage sind ihren Weibern zu widersprechen, geschweige den einen messerzückenden Idioten niederzuschlagen.

http://www.t-online.de/tv/webclips/id_83050240/mann-ertappt-drei-diebe-und-haelt-sie-in-schach.html

Das ist die Sprache die diese Hanswursten noch gut verstehen, macht halt auch einige Kurse ...Krav Maga zB

Glaub einer von Euch das Willy einen Mofaführerschein besitzt ? ich nicht.
Und Dotore Ing. ? das war der Witz des Tages


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]