Re: Top Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 15. Januar 2018 14:12:56:

Als Antwort auf: Re: Top Thema geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 21:02:46:

>Es macht das Leben manchmal deutlich einfacher Dinge einfach zu nehmen wie sie geschrieben wurden ohne eine vermeintliche Intention des Verfassers zu unterstellen.

>>Ich lach mich krumm.
Glaubst Du an das was Du da von dir gibst?
Ich interpretiere nichts, ich nehme mal an, Du hast " Bedenklich " zumindest überflogen
Wir haben hier im Forum nämlich ganz großartige " Deuter" und Vermittler von Intentionen.
Ich finde die ganze braune und linke Propaganda einfach erschreckend. Alles der selbe s c h e i s s.
Gruß
Karola

--------------------------

Ich kann nicht nachvollziehen was du meinst, habe dich nicht angesprochen und nicht zitiert.

Zu den naiven Rechtspopulisten etwas zu schreiben ist genau so zielführend wie zu den extrem linken Vögeln -> Tendenz gegen minus unendlich.

Es gibt dazu keine auch nur annähernd sachliche Diskussion und das oft tumbe Stammtischgeblöke spiegelt eben nur den jeweils gefühlten Stand der eigenen Information nach dem Motto "Mein Bruder hat einen Schwager und dessen Freund kennt einen, der arbeitet ....(hier bitte irgendwas mit Flüchtlingen einsetzen) ... und der kann dir Dinge erzählen, das hast du noch nie gehört!"

Dat bringt nix ....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]