Ach, geht's Dir genauso?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Januar 2018 19:55:37:

Als Antwort auf: froch mich ka so zeuch geschrieben von Johannes D am 16. Januar 2018 13:15:58:

Moin Johannes,
irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Beim OST 1 mordsmäßig Platz und jetzt bewege ich mich zwischen eingelagerten Autos, Kisten und Palettenregalen, gerade, daß ich mich nicht, wie es auch schon einmal war, auf Tretinseln fortbewege oder gar am Dachgebälk hangelnd durch die Hütte fetze.

Viel zu lange Zeit habe ich Sachen aufgehoben, die man vielleicht irgendwann einmal in diesem Leben noch einmal selbst oder jemand anders gebrauchen kann.
Letzten Endes ist dann zu großen Teilen das, was nicht 251-kompatibel ist, schon herausgeflogen und hat auch nicht selten die Reise in den Schmelzofen auf dem Fahrzeug eines fahrenden Altmetallhändlers angetreten der sich mehr oder weniger zufällig auf meinen Hof verirrt hat.

Ich habe übrigens noch ein 02A-Getriebe herumgeistern, sollte für einen 1Z abgestimmt sein. Synchronisation von einem Vorwärtsgang ist nicht toll, aber ohne wird ein Getriebe ja auch alt.

Wer will's wann holen für einen halben Kasten Edelstoff?

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]