Re: wie ich schon vermutete...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 17. Januar 2018 19:07:14:

Als Antwort auf: wie ich schon vermutete... geschrieben von Hanomedes am 17. Januar 2018 13:10:02:

Hi Dominik,

Was mich bei diesem (und einigen anderen Videos) stört:
Der Typ lässt sich nach allen Regeln der Kunst zusammentreten, haben die Keine ausbildung? Wie isses mit Selbstverteidigung?

Ein mir gut Bekannte nicht EU Bürgerin hätte das mit den A-Bohrungen definitiv anders gelöst, wenn die danach irgendwann mal aus dem Koma wieder erwacht wären die DEUTLICH zahmer gewesen, was u. a. an der einschneidenden Erfahrung liegt das man mit nem c4-5 halt nicht mehr Leute tritt.

@ JO: N Buch lesen hätten die dann auch gekonnt, brauchen halt einen der ihnen die Seiten umblättert.

Das Problem sehe ich darin das man die erst nach einer Haftsrafe >3Jahre mal an den Absender schicken kann, überlegt mal was man da als Ersttäter (Jugendstrafrecht) ausgebissen haben muß, wenn der nicht grad das Finanzamt bescheißt kann der fast alles machen.
Ich würde die bereits bei > 1/2 Bewährung über dem Herkunftsland abwerfen.

Ja, unsere Glatzen schlägern auch, nur wo sollen wir die abwerfen? das Heilige Römische Reich Deutscher Nation nimmt die Imho auch nicht.
Also bleiben die uns leider erhalten.
Oder Soylent Green.. ach ne, darf ich ja auch nicht, is Menschenverachtend (müsst man erstmal Mensch definieren, gab da in der Vergangenheit ja auch Gewichtungsunterschiede.) ne @ Waldi.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]