Re: sinnlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. Januar 2018 09:30:03:

Als Antwort auf: Re: sinnlos geschrieben von Manuel [ER] am 18. Januar 2018 08:17:34:

Hi Manuel,

im ersten Ansatz halte ich das auch so... Wenn einer bei der Rallye die Startnummer 88 erwischt, ist klar, dass das nichts bedeutet.

Aber wenn die 88 noch mit anderen deutlichen Zeichen daherkommt, ist bei mir Feierabend.

Es gibt auch so etwas wie geistige Hygiene.

Ich kann unmöglich einem Typen vorurteilsfrei begegnen, der mit ner Hakenkreuzfahne durch die Fußgängerzone marschiert. Da bin ich genau so intolerant, wie man es gegen ein messerfuchtelndes Rotzblag sein sollte. Toleranz ist ein sehr hohhes Gut, aber jeder hat da seine Grenzen. Alles Andere wäre auch naiv.

Aus Gründen der Hygiene vermeide ich den Umgang mit offensichtlichen Nazis... Genau wie ich kein schimmliges Brot essen würde, solange ich mir frisches kaufen kann...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]