Re: sinnlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 11:50:59:

Als Antwort auf: Re: sinnlos geschrieben von Karola am 17. Januar 2018 22:12:00:

Hi Karola,

ist das dein ganz spezieller Stil anderen Dumm zu kommen und selbst nix zu liefern?
Was war bei dir Kostruktiv?
Es KANN da NIX konstruktives kommen, da es nicht in der Macht eines einzelnen liegt da etwas zu ändern, da kannst dich auch hinstellen und sagen "ich hätts gern etwas heller in der Nacht!" nachvollziehbarer Wunsch, aber schwer zu erfüllen.

Aber etwas Konstruktives von mir:
http://www.landesrecht.rlp.de/jportal/portal/t/7qe/page/bsrlpprod.psml?pid=Dokumentenanzeige&showdoccase=1&doc.id=KORE242742017&doc.part=L

neben so vielen anderen Punkten fiel mir da Punkt 58 aufs Auge:

58 Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

dazu fällt mir dann GG 20 /4 ein:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jetzt weißt du an wen du dich zu wenden hast.

Gruß Rhanie.

P. S. Wer gerne youtube schaut: http://www.truth24.net/jordanisches-tv-diskutiert-offen-deutschlands-unterwerfung-unter-den-islam/
(rechtslastiger Link, aber es ist niemand gehindert sich das aus anderen Quellen zu verifizieren / widerlegen.)
Da gibts auch noch andere spaßige Berichte.

CIA hat jetzt veröffentlicht was ihr früherer Bro Osama so gedacht hat über die "westliche Kultur":
https://www.cia.gov/news-information/press-releases-statements/2017-press-releases-statements/cia-releases-additional-files-recovered-in-ubl-compound-raid.html

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]