Re: ich sech des anderscht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 12:12:12:

Als Antwort auf: Re: ich sech des anderscht geschrieben von RoadRunner am 17. Januar 2018 19:15:16:

Hi Roland,

Deshalb fragte ich nach dem Alter deiner Kinder.
Ja, man kann alles ganz toll finden, seinen Namen tanzen oder ersatzweise 50* um den Block laufen, bin mir sicher das du dich danach besser fühlst.

Ich für meinen Teil habe die Lebenseinstellung das ich auch für meine verunreinigte DNA noch dafür Sorge zu tragen habe das diese ein lebenswertes Umfeld hat, deshalb bin ich da eher so beim Erziehungsmodell "Stay your Ground" und manchmal "man kann nie alle Idioten ausrotten" im Stile von dem lahmen Dalai, letzteres mit zunemendem Alter häufiger.

Die Einstellung in allem das Positive zu sehen ist sehr schön und erspart einem mit ziemlicher Sicherheit einige Magenschleimhautentzündungen, dennoch bevor ich mir sagen muss "Der hätte jetzt auch n stumpfes Messer nehmen können das hätte mehr weh getan!" das es nicht erst dazu kommt das irgendwer Fe Moleküle in meiner Epidermis, oder der meiner Familie vergisst.

Rosarote Brillen sind manchmal gesundheitsschädlich..

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]