Re: hoffnungslos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Januar 2018 20:12:28:

Als Antwort auf: Re: hoffnungslos... geschrieben von Joachim S am 18. Januar 2018 19:58:48:

Hallo Jo,

sieh Dir Afghanistan an, war mal ein geistiges Zentrum des Buddhismus, wie ist es da heute? Oder kuck nach Indonesien, in Java kann man noch sehen wie es einmal war bevor es moslemisch wurde. Die Reihe lässt sich noch sehr weit vorsetzen, es gibt nur wenige Länder (Spanien, Rumänien, Griechenland) welche sich vom Joch des Islams wieder befreien konnten, dies gelang aber nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln…

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der alle größte Teil der Bevölkerung über die Islamisierung so denken wird wie ich, nur ist es dann zu spät noch etwas zu ändern.

Wenn ich 10 Jahre jünger wär, dann wär ich sehr wahrscheinlich schon längt weg aus Deutschland, aber für alte Säcke (über 40) ist das nicht mehr so einfach,
Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]