Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2018 11:53:06:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie geschrieben von Rhanie am 19. Januar 2018 10:10:25:

Hi Rhanie,

ja, deine Titelzeile trifft den Nagel auf den Kopf.

Das zuckt im Moment noch gehörig, und hat noch nicht recht mitbekommen, dass es schon am Verbluten ist.

Ich sage allerdings dazu, dass ich das mittelfristig meine. Ich werde den Abgesang wohl nicht mehr erleben.

Denkt mal über den wirtschaftlichen Einfluss der islamischen Länder nach. Schwer unterrepräsentiert, abgesehen von den paar Ländern, wo das Öl zur Zeit noch aus der Erde sprudelt. Die einzige "Religion", der ich noch ne Zukunft gebe, ist der Glaube an die Wirtschaft.

Auch China und Indien und Russland glauben da mittlerweile dran... Der Islam ist systemimmanent wirtschaftlich benachteiligt. Ist ja auch der Grund, warum die so gerne herkommen... Weil sie zu rückwärtsgerichtet sind, um auf einen grünen Zweig zu kommen.

Und deswegen zuckt diese Leiche gerade so heftig. Kennt man, wenn man mal beim Hühner schlachten dabei war...

Gruss Jo

PS, ich bin mir übrigens durchaus darüber im klaren, dass meine Prognosen genauso wenig Strom verdienen, wie die von Dominik, Landcruiser, dir und allen Anderen...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]