Re: Keinze Ziele mehr...selbst der Staat hat keine mehr! Wo ist unsere Regierung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2018 13:17:56:

Als Antwort auf: Keinze Ziele mehr...selbst der Staat hat keine mehr! Wo ist unsere Regierung? geschrieben von maik berthold am 18. Januar 2018 22:17:46:

Hi Maik,

nu ja... Regierungen, die meinen sie wüssten, was die Menschen zu ihrem Glück brauchen, und es ihnen dann aufzwingen, sind mir dann auch zutiefst zu wieder. Dann schon lieber Tante Merkel, die mich zumindest weitgehend in Ruhe lässt.

Irgendwo muss man die Mitte finden. Schulpflicht finde ich schon OK, und ich finde auch, dass es Aufgaben gibt, die der Staat nicht delegieren kann und darf.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]