Re: Das stimmt leider


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. Januar 2018 17:31:48:

Als Antwort auf: Re: Das stimmt leider geschrieben von ITMeister am 19. Januar 2018 14:56:39:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen was n Namen hat wird nicht gefressen.
Deshalb bekamen meine Ferkel keine und als die Muttersau nicht mehr ausreichend Produktiv war, hab ich mich verdrückt als die abgeholt wurde.

Die Raße des Viechs ist -zumindest mir- wurscht, was nicht bei 3 auf Baum ist wird gefressen, egal ob Hund, Affe, Schlange, Vogel, Fell Schuppen etc.
Irgendwer muss immer die Arschkarte halten, meist sinds Tiere, irgendwann bins ich oder du.

Gruß Rhanie.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]