Re: hoffnungslos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 19. Januar 2018 19:48:44:

Als Antwort auf: Re: hoffnungslos... geschrieben von Hanomedes am 19. Januar 2018 18:23:07:

Was soll man da noch sagen?
Aber nur zur Vorsicht folgendes: Ich bin Christlich getauft, bin aber nicht Pädophil. Im Ernst, die katholischen Pfaffen, diese Letzter-Tag-Heinis und weiß der Geier wie viel da noch irgendwann ans Tageslicht kommt, ich hoffe das mich da niemals jemand mit über einen Kamm schert nur weil ich ungefragt getauft wurde. Aber das sind ja sicher nur Einzelfälle, ganz viele Einzelfälle, gar kein Problem, das hat nix mit dem Glauben zu tun, das war Zufall das das nur in Kirchlichen Einrichtungen so gehäuft vorgekommen ist. Das war christliche Nächstenliebe, jawohl! Junge Junge.

Und ähm, wenn sich jemand umbringt, dann ist die Perspektive genau so egal wie die Strafe. Attentate zu verhindern ist ganz andere Baustelle als Kriminalitätsprävention. Der Atta hatte großen Nagel im Kopp, keine Frage, und hätte das vom Intellekt her auch merken können. Da ist ganz woanders was schief gelaufen. Das man sich trotz gutem Bildungsstand radikalisieren kann sieht man ja an dir, auch kein muslimisches Alleinstellungsmerkmal.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]