Re: Das stimmt leider


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 19. Januar 2018 21:11:33:

Als Antwort auf: Das stimmt leider geschrieben von waldi am 19. Januar 2018 13:50:56:

Hi,

ich frage mich da auch mal ein paar Dinge. Wie viele Insekten haben due Jungs bei ihrem Einsatz unbemerkt tot gefahren? Haben die weniger Recht zu Leben?

Ich habe das Gefühl, Menschen fühlen sich zusehends für das Wohl Anderer Verantwortlich. Das ist bei den Hasutieren angekommen, zunehmend bei den Nutztieren, mittlerweile kommt es bei den Wildtieren an. Irgendwann vielleicht auch mal bei den Insekten, und es gibt schon Leute, die ein Problem haben, weil Pflanzen sterben, wenn man sie ißt. Wo soll es hin führen?

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]